Guoshun Gruppe wurde erfolgreich als Shandong Engineering Research Center zugelassen

2022/05/30 14:33

Vor kurzem wurde das von der Guoshun Group geleitete "Industrial Rauchgas-Multi-Schadstoff-Ultra-Low-Emission-Engineering-Forschungszentrum" als technisches Forschungszentrum der Provinz Shandong anerkannt. Die erfolgreiche Anwendung der Innovationsplattform hat eine gute Grundlage für die Förderung der industriellen wissenschaftlichen und technologischen Innovation, die Stärkung des Aufbaus der technischen F & E-Plattform, die Durchführung von Forschungsarbeiten, Tests und kompletten technischen Dienstleistungen im Bereich der technischen Technologie, die Entwicklung gemeinsamer und Schlüsseltechnologien in der industriellen Entwicklung, die Förderung der Transformation von Errungenschaften und Technologiestrahlung, und Verbesserung der industriellen technologischen Innovationsfähigkeit und der Wettbewerbsfähigkeit des Marktes.

image.png

Diese Innovationsplattform wird gemeinsam von der Guoshun Group und der Shandong University aufgebaut. Es zielt darauf ab, ein provinzielles industrielles Rauchgas-Multi-Schadstoff-Forschungszentrum mit extrem niedrigen Emissionen zu bauen, das die Hauptbedürfnisse der industriellen Rauchgasindustrie erfüllt und internationalen Einfluss und Wettbewerbsfähigkeit hat, eine Reihe von hochmodernen und gemeinsamen Schlüsseltechnologien in der Verschmutzungs- und Kohlenstoffreduktionsindustrie zu überwinden und zu transformieren, Branchenführer mit internationalem Einfluss zu fördern, und treiben eine Reihe von wissenschaftlichen und technologischen kleinen und mittleren Unternehmen zum Wachstum, Wir werden eine Reihe innovativer Industriecluster mit großem Entwicklungspotenzial und starker Antriebswirkung fördern, vor- und nachgelagerte Industrien fördern, um in das mittlere und obere Ende der globalen Wertschöpfungskette einzutreten, und die Position unserer Provinz in der nationalen Industrielandschaft und im Innovationsmuster verbessern.

In den letzten Jahren hat die Guoshun-Gruppe ihr wissenschaftliches und technologisches Innovationssystem kontinuierlich verbessert, eine wissenschaftliche und technologische Innovationsplattform auf hohem Niveau geschaffen, sich an die Marktnachfrageorientierung gehalten, unabhängige Innovation, Einführung, Verdauung und Absorption mit Re-Innovation kombiniert und eine Reihe von Kerntechnologien mit Guoshun-Merkmalen gebildet und das international fortgeschrittene und führende Niveau erreicht. theoretische Unterstützung bei der Formulierung vieler spezieller technischer Normen, nationaler Normen und Industriestandards für Umweltschutzprojekte, Es hat der Entwicklung der Luftschadstoffkontrolltechnologie in China eine nationale Shun-Weisheit hinzugefügt!

In Zukunft wird das technische Forschungszentrum weiterhin vor- und nachgelagerte Ressourcen der industriellen Kette integrieren, die Vorteile von Unternehmen und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen in ihren jeweiligen Bereichen voll ausspielen, fortschrittliche Technologien und hochrangige Talente rationell nutzen, Forschung zur Verringerung der Umweltverschmutzung und zur Kohlenstoffreduzierung betreiben, Entwicklung neuer Technologien wie energiesparende Technologie, Kohlenstoffabscheidung, Kohlenstoffnutzung, Kohlenstoffspeichertechnologie, umfassende Ressourcennutzungstechnologie und intelligente Betriebstechnologie, und bilden eine neue Technologie auf der Grundlage von Stahl, Elektrizität Fortschrittliche Behandlungstechnologien und komplette Sätze von Ausrüstungslösungen für wichtige Industrien mit hoher Umweltverschmutzung wie Nichteisenmetalle haben die Anwendung der Lösungen in Eisen und Stahl realisiert, Elektrizitäts-, Kokerei- und andere Industrien wurden auf Zement, Nichteisenmetalle und andere Industrien ausgeweitet und treiben die gemeinsame Entwicklung der vor- und nachgelagerten Industrien voran.