Carl Peters, General Manager von New Zealand Cedex Steel and Metals Ltd., besuchte die Guoshun Group zur Untersuchung und zum Austausch!

2023/07/08 14:10

Am 5. Juli besuchten Carl Peters, General Manager von Cedex Steel and Metals Ltd. in Neuseeland, und Luan Xin, Leiter der Niederlassung in Qingdao in China, die Guoshun Group zur Inspektion und zum Austausch. Der Parteisekretär der Guoshun-Gruppe, Lu Hewu, der Vorsitzende Sun Deshan, der stellvertretende Generaldirektor Lu Baoyin, der Minister für internationalen Handel Xie Liangtao und andere begleiteten ihn.

Carl Peters und seine Gruppe besuchten die „Zero-Carbon Industrial Community Integrating Primary, Secondary and Tertiary Industries“ der Guoshun Group, die Führungshalle des Parteigebäudes, das stereoskopische Kontrollzentrum, die Halle für gesundes Wohnen mit kohlenstofffreier Stahlstruktur, die Smart Factory, die Sky Farm und die Null-Winterolympiade -Carbon House usw. Lu Baoyin, stellvertretender General Manager der Guoshun Group, stellte Carl Peters und seiner Gruppe die „Vollprozess-Produktionslinie für intelligente Stahlkonstruktionen“ ausführlich vor. Er sagte, dass die Guoshun Group ihren Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen bieten, weiterhin die Anforderungen der schlanken Verarbeitung im Bereich der Stahlkonstruktionen erfüllen und die Industrieprojekte von Cedex Steel and Metals Ltd. umfassend unterstützen werde.

Auf dem Symposium bekräftigte Carl Peters voll und ganz die Erfolge der Guoshun Group im Bereich des Umweltschutzes in der Stahlindustrie und im Bereich des CO2-freien Bauens und drückte sein Vertrauen in diese Zusammenarbeit aus. Wir hoffen, die pragmatische Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, die Umsetzung der Kooperationsergebnisse nachhaltig voranzutreiben und gegenseitigen Nutzen und eine Win-Win-Situation bei der qualitativ hochwertigen Entwicklung zu erzielen!