Das Projektteam des Forschungszentrums für Energie- und Umweltpolitik des Beijing Institute of Technology besuchte die Guoshun Group zur Untersuchung

2022/08/20 16:51

微信图片_20220820165619.jpg

Vor kurzem führten Herr Shen Meng und Herr Chen Weiming vom Forschungszentrum für Energie- und Umweltpolitik der Technischen Universität Peking Mitglieder des Projektteams dazu, die Guoshun Group zur Untersuchung zu besuchen. Feng Chao, stellvertretender Geschäftsführer der Guoshun Gruppe, und Wang Zhongcai, Direktor der umfassenden Abteilung für Guoshun Green Construction, begleiteten die Untersuchung.

微信图片_20220820165356.jpg

Das Projektteam ging zum Null-Kohlenstoff-Demonstrationspark "Integrated Development of Primaary, Secondary and Tertiary Industries", der von der Guoshun Group für Vor-Ort-Untersuchungen gebaut wurde. Feng Chao, stellvertretender Geschäftsführer der Guoshun Gruppe, stellte detailliert die neuen Gebäudekonzepte der Standardisierung, Industrialisierung, Montage und Informatisierung von vorgefertigten Gebäuden für industrielle Stahlkonstruktionen vor. Auf dem Forum tauschten sich die beiden Seiten über Schlüsselthemen wie kohlenstoffarmes Management, Datenerfassung zu Kohlenstoffemissionen und intelligente Steuerung im gesamten Lebenszyklus des Bauwesens aus und diskutierten umfassend die Verbesserung und Modernisierung des Null-Kohlenstoff-Notfall-Gesundheitsdemonstrationsgebäudes - "Zero Carbon Hut" Challenge Cup-Projekt für die Olympischen Winterspiele. Im nächsten Schritt werden beide Seiten ihre jeweiligen Vorteile ausspielen und gemeinsam den grünen und kohlenstoffarmen Entwicklungsweg vorantreiben.