Guoshun Group erzielt im Oktober Exporte von über 100 Containern

2023/11/02 10:43

Kürzlich haben mehr als 400 Tonnen Stahlkonstruktionsprodukte, die von der Smart Factory der Guoshun Group hergestellt und verarbeitet werden, die Inspektion bestanden und wurden verladen und nach Neuseeland verschifft. Im Oktober überstieg das Exportvolumen der Guoshun Group 100 Container.

Es wird berichtet, dass die diesmal verschifften Stahlkonstruktionsprodukte für den Bau des „Fährterminals in Wellington“ verwendet werden  und Picton, Neuseeland". Seit Beginn der Zusammenarbeit mit dem neuseeländischen Unternehmen hat die Abteilung für internationalen Handel der Guoshun Group stets an dem kundenorientierten Ansatz festgehalten. Durch enge Kommunikation und Zusammenarbeit verfolgte sie den Projektfortschritt genau und arrangierte die den Produktionsplan rechtzeitig zu planen und die Produktions- und Verarbeitungsaufgaben mit Qualität und Quantität abzuschließen, wodurch die Auszeichnung „Hohe Anerkennung“ bei den Kunden gewonnen wurde.

Die von der Guoshun Group geschaffene „Kohlenstofffreie Industriegemeinschaft, die Primär-, Sekundär- und Tertiärindustrie integriert“ hat fünf wichtige Neuerungen erzielt. Unter anderem kann die erste inländische, unabhängige Vollprozess-Intelligenzproduktionslinie für Stahlkonstruktionen, die unabhängig entwickelt, entworfen und gebaut wurde, die Anforderungen eines nahezu Null-Energieverbrauchs von Stahlkonstruktionen erfüllen. Die Anforderungen des Baugewerbes an eine schlanke Verarbeitung bieten mehr Möglichkeiten für den Ausbau und die nachhaltige Entwicklung der Stahlindustrie. Im Laufe der Jahre hat die Guoshun Group eine globale Sichtweise eingenommen und weitreichende Pläne geschmiedet. Aufgrund seiner hervorragenden Technologie und Qualität hat sich das Tempo der Expansion des Auslandsmarktes beschleunigt. Sein Geschäft deckt mehr als 20 Länder und Regionen ab, zeichnet einen neuen Plan für die internationale Entwicklung und demonstriert die chinesische Intelligenz, neue Stärke zu schaffen und eine neue Ursache für die globale Entwicklung der grünen Industrie zu schaffen!