Guoshun Gruppe hielt eine Sondersitzung über den Betrieb im Jahr 2022 ab

2022/06/10 14:21

Vor kurzem fand im Werbe- und Bildungszentrum im 8. Stock des Hauptsitzes die Wirtschaftskonferenz 2022 der Gruppe mit dem Thema "Aufrechterhaltung der Integrität und Erweiterung des Neuen, Streben nach Zukunft" statt. Die gesamte Gruppe kam zusammen, um neue Ideen für die Entwicklung des langfristigen Betriebs, des innovativen Betriebs und des zukünftigen Betriebs des Unternehmens unter der neuen Industrieökologie zu diskutieren. Lvhewu, Sekretär des allgemeinen Parteizweigs der Guoshun-Gruppe, Sundeshan, Exekutivdirektor, Yangfengling, Assistent des Vorstandsvorsitzenden, sowie Leiter verschiedener Funktionsabteilungen und aller Marketingteams von Tochtergesellschaften und Zweigstellen der Gruppe, nahmen online und offline an dem Treffen mit insgesamt mehr als 40 Personen teil. Das Treffen wurde von Minister Wang Xin geleitet.

Zusammenfassender Bericht über die Marktarbeit im Umweltschutz

image.png

Fanxianping, Generaldirektor der Betriebs- und Managementabteilung, gab eine Zusammenfassung der Marktbetriebsarbeit und der Richtungsleitlinien, machte eine phasenweise Zusammenfassung der derzeit abgeschlossenen Betriebsergebnisse jeder Untereinheit, die stabil sein und sich ein wenig akkumulieren musste, analysierte den Marktbestand und die Betriebsziele in Kombination mit dem neuen Marktumfeld, und weiter ausgearbeitet die spezifischen Betriebs- und Managementmaßnahmen.

Auf dem Treffen erläuterte Lushengtao, stellvertretender Geschäftsführer von Lvjian Technology, die günstigen Faktoren der grünen Fertighauspolitik und die aktuellen Probleme der Branche; Mit dem Bau von Guoshun "Industrial Steel Structure Zero Carbon Demonstration Park" als treibende Kraft, dem Bau einer neuen Supply-Chain-Plattform als Unterstützung, der "Investition + industrielle Inkubation + Gruppe reife industrielle Fertigung" als Garantie und dem Bau eines neuen Industrieparks werden wir die Wirkung der grünen Bautechnologie umfassend verbessern.

image.png

In der aktuellen epidemischen Situation koexistieren Krisen und Chancen werden gefördert. Der Sekretär des allgemeinen Parteizweigs der Guoshun-Gruppe ist weitsichtig und koordiniert, um die Zielpositionierung, die Richtung und das Plattformmanagement für die Marktoperationen in der außerordentlichen Periode festzulegen. Sekretär Lu wies darauf hin, dass das Marktgeschehen der Leiter aller Arbeiten des Unternehmens und eine wichtige Unterstützung im Zusammenhang mit der schnellen Entwicklung und nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens ist. Als "Elite" auf dem Markt sollten Betreiber die Geschichte von Guoshun erzählen, Guoshun-Kultur verbreiten, immer das Konzept der familiären Zusammenarbeit umsetzen, "Kunden zufriedener und Mitarbeiter glücklicher machen" und kooperative Kunden aufrichtig behandeln. Gleichzeitig werden neue Anforderungen an die "führenden Gänse" des Gefechtskommandos gestellt. Die mittleren und oberen Führungskräfte des Unternehmens sollten nicht nur breite Schultern zum Spielen haben, sondern auch echte Fähigkeiten haben, um Dinge zu erreichen. Sie sollten mehrmals "Ameisen auf dem heißen Topf" und mehrmals "heiße Kartoffel" sein, um die "Konstruktionszeichnung" wirklich in ein "echtes Bild" zu verwandeln. Schließlich forderte Minister Lu aus der Perspektive des Entwicklungsstands des Unternehmens, der Wachstumsmentalität der Kader und der Arbeitseinstellung der Mitarbeiter die Mitarbeiter auf, freundlich zu anderen zu sein, sparsam und fleißig, korrekte "Drei Ausblicke" festzulegen, ihr persönliches Verhalten zu verbessern und sich selbst und andere gleichzeitig zu reinigen.

In außergewöhnlichen Zeiten muss sich die ganze Gruppe an die Anweisungen des Sekretärs Lu halten, dem großen Vertrauen gerecht werden, härter arbeiten, sparsamer, nachdenklicher, vorsichtiger, beharrlicher sein, ihre Stärken entwickeln, sich selbst ändern, sich gegenseitig mehr erzählen, die Freundlichkeit der Partei spüren, auf die Worte der Partei hören und der Partei folgen. Nur so können wir die Sonne durch die Wolken sehen und in Not abheben!