Begrüßen Sie die 2022. "young seedlings employees"

2022/07/22 08:20

Am 30. Juni 2022 kamen fast 40 neue Mitarbeiter in die Konzernzentrale, um gemeinsam für einen Zeitraum von 10 Tagen am Trainingslager für das Wachstum des Jugendplans 2022 der Guoshun Group teilzunehmen. Dieses Schulungsprogramm zielt darauf ab, jungen Mitarbeitern zu helfen, sich schnell an das Arbeitsumfeld anzupassen, sich in die Unternehmenskultur zu integrieren, ihre berufliche Qualität zu verbessern, ihre beruflichen Fähigkeiten zu festigen und für die beruflichen Anforderungen kompetent zu sein, um so schnell wie möglich von einer ausgezeichneten Campusperson zu einer ausgezeichneten Guoshun-Person zu werden, die "Dinge tun kann, Dinge tun kann und Dinge tut".

image.png

Zu Beginn der Zeremonie sahen sich die teilnehmenden Führungskräfte und mehr als 40 junge Mitarbeiter gemeinsam den Werbefilm der Guoshun Group an, der die Wahrnehmung und das Verständnis der neuen Mitarbeiter für das Unternehmen stärkte.

image.png

Guo Yan, der stellvertretende Minister für Personalwesen, hielt zuerst eine Begrüßungsrede, und dann betraten die jungen Mitarbeiter nacheinander die Bühne, um eine wunderbare persönliche Einführung zu machen und ihren Teamstil zu zeigen, der den energischen und unternehmungslustigen Jugendstil der jungen Leute zeigt.

Sekretär Lu brachte den jungen Mitarbeitern die glühende Erwartung vor, "sich selbst zu finden, sich selbst zu kennen und sich selbst zu planen", und ermutigte sie, ausgezeichnete Mitarbeiter zu sein, die gut darin sind, "andere zu stärken und die Gesellschaft zu stärken".

image.png

Sun Deshan, der Geschäftsführer, stellte detailliert die Entwicklungsgeschichte und den industriellen Status des Unternehmens vor, drückte seine glühenden Erwartungen an die jungen Mitarbeiter aus und stellte fünf Anforderungen an "Verantwortung, Selbstwertgefühl und Selbstliebe, die an der Basis verwurzelt sind, sorgfältiges Studium und Reflexion sowie Selbstmanagement".

Song Jialiang, Leiter des Gruppenbüros, äußerte sich ausführlich zum eleganten Auftreten der jungen Mitarbeiter und hoffte, dass jeder "aufmerksam und konzentriert" sein und sich mutig der neuen Reise und den Herausforderungen stellen könnte, die kurz bevorstehen.

Nach dem Treffen legten die an der Sitzung teilnehmenden Leiter einen feierlichen Eid mit den jungen Mitarbeitern ab. Mit dem feierlichen Eid und dem majestätischen Schwung hielten die jungen Mitarbeiter den Kopf hoch und wurden offiziell quasi zu einem "Guoshun-Volk".

image.png

Ausbildung ausbauen, Willen schärfen und junge Mitarbeiter über sich hinauswachsen

Während der militärischen Ausbildung verfeinerten die jungen Mitarbeiter ihren Willen, stärkten ihren Teamgeist, kultivierten die gute Qualität harter Arbeit und vollendeten die großartige Transformation von grünen Schülern zu Arbeitsplatzmenschen im Militärlager, indem sie militärische Trainingsprojekte wie Warteschlangenbewegungen, feindliche Fäuste, Gebärdensprachübungen usw. bei schlechtem Wetter bei hohen Temperaturen und Hitze lernten.

Während des Trainingslagers führte das kompetente Dozententeam der Gruppe ein dreitägiges Pre-Job-Training aus den vier Dimensionen Unternehmenskultur, Karriereplanung, Sicherheitsbewusstsein und Rechtskonzepte durch. Stärken Sie das Bewusstsein für Sicherheitsgesetze, helfen Sie jungen Mitarbeitern, sich schnell in die Unternehmenskultur zu integrieren, verstehen Sie Kerngeschäfte und schaffen Sie eine gesunde Karriereperspektive, um eine solide Grundlage für den Karriereweg zu schaffen, den wir gerade beginnen.

20220722083942.gif

Am 9. Juli endete offiziell die militärische Ausbildung und die kaufmännische Ausbildung. Bei der Abschlusszeremonie präsentierten die jungen Mitarbeiter eine wunderbare militärische Trainingsberichtsleistung mit einer ordentlichen Warteschlange und hoher Moral, die den erfolgreichen Abschluss des Young Plan Growth Training Camps 2022 markierte. Anschließend stellten Song Jialiang, Leiter des Konzernbüros, und Guo Yan, stellvertretender Leiter der Personalabteilung, allen jungen Mitarbeitern Arbeitssicherheitszertifikate aus. Sun Deshan, Geschäftsführer, und Feng Chao, stellvertretender Geschäftsführer der Gruppe, würdigten die Trainingsergebnisse und das Business-Training und ermutigten alle, ein Striver in der neuen Ära zu sein, den Puls der Zeit zu erfassen und den "permanenten Kampf" als den allgemeinen Ton des Lebens festzulegen!

426806c2f7a2747a716347be34a03d53.jpg

Vor einigen Tagen wurden die jungen Mitarbeiter der Guoshun Gruppe 2022 auf ihre Posten entsandt und schlagen erfolgreich ein brillantes neues Kapitel in Guoshun auf! Möge jeder in Guoshuns Familie den Geist des Kampfes kultivieren, fest in den Idealen sein, im Glauben beharrlich sein, keine Angst vor Schwierigkeiten haben und den Mut haben, zu erforschen. Glück kommt vom Kampf. Der Kampf selbst ist eine Art Glück, und der Kampf soll zum hellsten Hintergrund der Jugend werden!

54f426160468b6435ebcb05c32e16612.jpg