Die Stahlkonstruktionsresidenz der Gruppe "Residenz der vierten Generation" erschien auf der Green Expo

2022/06/18 08:10

Die 5. Shandong Green Building and Urban-Rural Development Expo, die gemeinsam vom Shandong Housing and Urban-Rural Development Department und der Jinan Municipal People's Government gesponsert und gemeinsam vom Jinan Housing and Urban-Rural Development Bureau und der Jinan New And Old Energy Conversion Zone durchgeführt wurde, wurde im Shandong International Convention and Exhibition Center feierlich eröffnet.

"Förderung der grünen Entwicklung in städtischen und ländlichen Gebieten und Schaffung eines besseren und lebenswerten Lebens". Die grüne Expo richtete vier Ausstellungshallen, acht Ausstellungsbereiche mit einer Fläche von mehr als 46.000 Quadratmetern ein, die die 16 Städte der Provinz und den städtischen und ländlichen Bau von Errungenschaften der grünen Entwicklung zusammenbrachten, 266 Stände aufstellten, Inhalte zu zeigen, die sich mit intelligentem Leben, gesunder Lebensqualität, schönem Dorf, grünem Bauen, der Stadt der Zukunft und anderen acht Themen befassen. die Skala der größten aller Zeiten.

Als Verfechter einer nachhaltigen Entwicklung der Architektur zeigte die Future City Exhibition Area Group das industrialisierte Stahlkonstruktionsgehäusesystem und das menschenorientierte, gesunde und umweltfreundliche grüne Fertighaus-Stahlkonstruktionsgehäuse der "vierten Generation", das mit Konzept + und Technologie + zu einem Highlight der Ausstellung wurde. Konzerngesellschaft in der vorgefertigten Stahlkonstruktion grün hochwertiges Gehäuse, versteckter Rahmen Stahlkonstruktion Technologiesystem von mehreren typischen Knoten, eingebettete und externe Installation von Außen- und Innenwandpaneelen und anderen Schlüsseltechnologiepraktiken, vorgefertigtes Interieur, passive Raum energiesparende Wandtechnologie, passive Türen und Fenster und eine Reihe von Schlüsseltechnologien. Wir teilen viele Gesundheitstechnologien wie den Schutz der Raumluftqualität, die Beseitigung schädlicher Gase, die bakteriologische Kontrolle und die Hoftechnologie von Hochhäusern. Wir wohnen in Hochhäusern und genießen auch das Gartenleben.

Zu jedem Ort gibt es Gruppenleiter, professionelles Empfangspersonal, Geduld des technischen Personals und detaillierte Erklärungen.

Guoshun Green Construction Technology Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Shandong Guosen Construction Group Co., LTD. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung, Design, EPC, Herstellung und Installation von Stahlkonstruktionsbrücken, Verarbeitung und Herstellung von Umweltschutzausrüstung und anderen Unternehmen von hochwertigen vorgefertigten Stahlkonstruktionsgebäuden, Passivhäusern mit extrem niedrigem Energieverbrauch, Wohnungen der vierten Generation. Das Unternehmen hat eine industrielle Kette von Technologieforschung und -entwicklung, Konstruktion, Teileproduktion, Konstruktion und Installation aufgebaut und die vorgefertigte Stahlkonstruktionsbauindustrie zur Entwicklung von standardisiertem Design, Montagekonstruktion, industrieller Produktion, integrierter Dekoration, Informationsmanagement, intelligenter Anwendung und Modernisierung geführt. Das Unternehmen verfügt über eine Designqualifikation der Klasse A der Bauindustrie (Bauingenieurwesen), eine Qualifikation der Stufe I für die Generalunternehmung von Bauingenieurwesen, eine Qualifikation der Klasse I für die professionelle Vergabe von Stahlkonstruktionen und eine Qualifikation für die Generalzertretung von Maschinenbau und Elektrotechnik. Klasse A architektonisches Designinstitut, Green Construction Research Institute, BIM-Forschungszentrum; Das Unternehmen hat mehr als 100 Doktoranden und Masterstudenten von nationalen 985 und 211 Universitäten, alle Arten von nationalen erstklassigen registrierten Designern, Architekten und anderen herausragenden Talenten, die den gesamten Prozess der technischen Unterstützung für das Unternehmen bei der Durchführung von Projekten bieten. Das Unternehmen beteiligte sich an der Zusammenstellung der technischen Standards für Stahlträger, Säule und Träger für das montierte Stahlkonstruktionsgebäude in der Provinz Shandong. Das charakteristische industrielle Stahlkonstruktionssystem mit extrem niedrigem Energieverbrauch von Guosen bietet eine starke Garantie für die gesamte industrielle Kette und Lebenszyklus-Bauproduktion.