[Newsletter der Gruppe] Die internationale Handelsabteilung der Gruppe bearbeitet weiterhin Märkte in Übersee!

2022/12/05 10:15

steel structure

Die Abteilung für internationalen Handel der Gruppe ist seit vielen Jahren intensiv in Überseemärkte involviert und verfügt über ein komplettes Fertigungstechnologiesystem und hochwertige Überseeressourcen. Unter der schweren Situation der Globalisierung der Epidemie geht die Abteilung für internationalen Handel weiter voran und entwickelt sich weiter! In diesem Jahr wurden viele internationale Projekte abgeschlossen, darunter die zweite Phase der BRT-Station in Tansania, die dritte Phase der BRT-Station in Tansania, die französische GEA Natriumbromid und die chilenische Meerwasserentsalzung. Gestern wurden 310 Tonnen einiger Komponenten des australischen Projekts erfolgreich im Bee Intelligent Equipment Processing Center verladen und nach Übersee verschickt.

steel structure

Mit einem globalen Layout und einem Blick auf die Zukunft ist die Guoshun Group mit ihrer hervorragenden Technologie und Qualität ins Ausland gegangen und hat die EU-CE-Zertifizierung, die EN1090-Zertifizierung, die ISO3834-internationale Schweißzertifizierung, die amerikanische AWS-Schweißprozesszertifizierung und viele andere maßgebliche Qualifikationen erhalten. Das Geschäft umfasst Mexiko, Chile, Australien. Mehr als 20 Länder und Regionen haben auf der ganzen Welt einen riesigen blauen Ozean grüner Industrie erschlossen. Die Guoshun Group freut sich auf die aufrichtige Zusammenarbeit mit Freunden im In- und Ausland, um eine gemeinsame Entwicklung anzustreben!